Abschiedsreden

Wahrscheinlich bist Du gerade in einer schwierigen Zeit und ich möchte Dir von ganzem Herzen mein Mitgefühl aussprechen.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Wie schwierig es ist, diesen Verlust zu erleiden und zu akzeptieren, dass dieser Mensch nicht mehr da ist.

 

Jeder Mensch hat seine ganz eigene Geschichte, die es verdient hat respektvoll und mit viel Liebe erzählt zu werden. Eine Geschichte, die die Erinnerung an den geliebten Menschen aufrecht erhält.

 

In einem persönlichen Gespräch mit Dir, möchte ich gerne mehr über die verstorbene Person erfahren, sodass ich dann eine ganz persönliche Rede erstellen kann.

 

Kontaktiere mich für ein erstes Gespräch gerne per Mail oder telefonisch, sodass wir dann zeitnah einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren können.


Trauninchen. Freie Rednerin. Freie Trauung.

Kontakt

Tel. 0172-2439922

Burgwall 1, 41379 Brüggen

kontakt@trauninchen.de